Das Residenz Hotel Gießen nimmt am Service-Check teil!
Der Service-Check Gießen ist einen Aktion des Gießener Anzeiger und der MAZ. Dabei wird die Zufriedenheit unserer Hotelgäste ermittelt. Eine der drei zentralen Fragen lautet: Wie wahrscheinlich ist es, dass unser Hotel auch weiterempfohlen wird?
Abstimmen kann jeder Gast, entweder durch Ausfüllen der Bewertungskarten, direkt an unserer Rezeption, oder via Onlineabstimmung. Wir möchten mehr darüber erfahren, wie unsere Gäste unser Hotel wahrnehmen. Über die Auswertung der Erfahrungsberichte können wir unseren Service stets verbessern.
Das schöne am Service-Check ist, dass es sich bei den Ergebnissen der Befragung um Daten und Fakten handelt, die durch die direkte Kundenmeinung in Form eines „Kunden-Beziehungs-Index“ ermittelt werden. Die Zufriedenheit unserer Hotelgäste wird durch das offizielle Siegel des Service-Checks für künftige Besucher nachvollziehbar. So haben auch andere Gäste die Möglichkeit sich ein plausibles Bild von unserem Haus zu machen, ohne dass sie vorher selbst in unserem Hotel übernachtet haben.
Ein schöner Anreiz, sich die Zeit zu nehmen und den Bewertungsbogen auszufüllen, ist das Gewinnspiel, an dem man teilnehmen kann. Die Chance auf ein Apple iPad inklusive 4-Wochen-E-Paper des Gießener Anzeigers, ist auch für unsere Hotelgäste von außerhalb ein netter Anstoß uns ihre Meinung zu sagen.
Gerne auch online unter: https://giessener-12.kunden-kompass.de
Machen auch Sie mit und bewerten Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!