Immer wieder schön ist es, wenn unsere Hotelgäste uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt geben. Besonders, wenn es ein so persönliches ist.
Die Bewertung im Internet ist für die Gäste unseres Hotels ein gängiges Mittel und mittlerweile zum festen Bestandteil geworden, unsere Leistungen zu bewerten. Wir erhalten dadurch täglich ein
wichtiges Feedback zu unserer Dienstleistungsqualität und neue Gäste können sich an den Bewertungen orientieren.
Online werden Bewertungsportale, Google oder unsere facebook Seite für Rezensionen genutzt. Längst können unsere Hotelgäste auch auf zahlreichen Portalen ihre Meinung zu unserem Hotel äußern und
uns und allen anderen so eine Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt geben.
Auf unserer Website zeigen wir die Online-Bewertungen, die via Customer Alliance, HolidayCheck oder Hotels.com vorgenommen werden. Auf unserem Google Profil kann man sehen, wie die Google-Nutzer
unser Hotel beurteilen.
Doch dass wir persönlich Post bekommen hat Seltenheitswert – besonders, wenn es sich, wie gerade geschehen, um einen von Hand geschriebenen Brief auf wertigem Briefpapier handelt. Vielen
Dank an Frau H. für diese so wertvolle und positive Rückmeldung!
Bewerten auch Sie uns auf Google oder schreiben Sie uns einfach einen Brief!
Wir freuen uns über die vielfältige Resonanz.
Ihre Helene Lutz
und das Team vom Residenz Hotel Gießen